18.03.2018

Heimspiel der U10 vs Hildesheim

Am vergangenen Samstag hatten wir die Eintracht aus Hildesheim zu Gast.

Leider hatten wir von Anfang an Pech mit unserer Wurfquote und so stand es zur Halbzeit 15:45. Tristan hatte einen Zusammenprall mit einem Gegenspieler, konnte aber zum Glück weiterspielen. In der zweiten Hälfte gelangen unserem Gegner sehr viele Offensive Rebounds, die sie in den darauf folgenden Würfen oftmals in Punkte verwandeln konnten. Somit hat Hildesheim bei der hohen Führung auch nichts mehr anbrennen lassen.

(Endstand 25:62)

Johanna und Mitja hatten ihr erstes Spiel und haben sich gut ins Team eingefügt.

Es spielten: Aleksa, Alparslan, Johanna, Kerim, Mitja, Ole, Tristan und Vincent

Bericht: Mitja



10.03.2018

Spiel der U10 in Bothfeld

Wir haben gegen Bothfeld gespielt.  Zur Halbzeit stand es 31:30. Es war sehr knapp. Wir hatten eine hohe Foulbelastung. Der Endstand war 64:50 für Bothfeld. Der Abstand war 14Punkte, also haben sie sieben Körbe mehr gemacht. Niemand hat sich verletzt. Es war das erste Spiel von Alpaslan. Mitgespielt haben Tristan, Aleksa, Kerim, Alex und Alpaslan. 

Bericht: Tristan und Alex



20.12.2017

Jugendweihnachtsfeier

Action im Dudes Dome

Am Samstag versammelten sich ca. 40 Jugendspieler und ihre Eltern zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Dudes Dome. Von der U10 bis zur U16 waren alle Mannschaften vertreten.
In gemischten Teams traten die kleinen Dudes in einem Parkour und einem besonderen Basketballspiel gegeneinander an. Die Eltern sorgten für ein tolles Buffet, an dem sich alle in der Paus stärken konnten.
Weiter ging es mit einem kleinen Weihnachtsständchen begleitet an der Gitarre.
Am Ende dann das große Turnier: auf 3 Feldern spielten 6 Mannschaften gleichzeitig. Sowohl die Großen als auch die Kleinen hatten dabei viel Spaß und konnten ihre Stärken einbringen.

Es war ein rundum gelungener Tag für Kids, Etern und Jugendcoaches!

Fotos



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

© 2018 LINDEN DUDES e.V.  |  Fischerhof 12  |  30449 Hannover