Am 12.07.2022 verabschiedeten die Ladies Coach Felix nach 5 Jahren Trainerdasein! Dunke! Erhalten bleibt Felix den LINDEN DUDES bei der Schiedsrichterorganisation und … gerüchteweise …. zum ersten Mal als Spieler! Man darf gespannt sein! Felix hat sich zu diesem Anlass passend gekleidet: „no refs. no coaches. no crying.“ lautet sein Motto laut Shirt:

Im Laufe der Trainerzeit haben sich eine Menge Teamfotos mit den Ladies angesammelt, die von unserer Teammanagerin Ronja in einem Collagenzeitstrahl zusammengestellt wurden, der gestern überreicht wurde:

Doch Felix hat in dieser Zeit nicht jedes Geheimnis der Ladies erfahren. Die kann er jetzt im streng geheimen Erinnerungsfreundschaftsbuch nachlesen, was ihm ebenfalls zum Trainerabschied überreicht wurde. Denn einmal Dude, immer Dude! Das Buch beantwortet u.a. die Frage nach der meist gewünschten Superkraft, wo sehr häufig teleportieren gefallen ist – das wäre auch eine tolle Superkraft auf dem Spielfeld! Bei Wünschen für die Zukunft wurde auch Profibasketballerin genannt. Dahin kann Felix die Spielerin nicht mehr führen, aber dafür kann er sich eine Playlist mit den Songs erstellen, die die Ladies HEIMLICH hören. Diesem Beispiel könntet auch ihr folgen, anbei eine heiße Auswahl:

Der Zug hat keine Bremsen – Radio Edition von Malle Anja
I Love Malle – Peter Wackel
Cherry Cherry Lady – Modern Talking
I can’t help myself – Kelly Family
Gloria – Laura Branigan

Dudeligst, eure Ladies!