Unsere DUDES zeigen vor vollem Haus (160 Besucher) ihre Ambitionen Richtung Tabellenspitze doch zum Ende der regulären Spielzeit kommt Stelingen nach und nach ran und wir vergeben wichtige Freiwürfe.

In der ersten Overtime geht es hin und her und keines der beiden Teams kann sich absetzen.
Auch hier kommt die Freiwurfquote zum Tragen und verhindert die Entscheidung.
Es geht in die zweite Overtime und das mittlerweile zweieinhalb Stunden andauernde Spiel ist an Spannung nicht zu überbieten.

Noch knapp zwei Minuten zu spielen und wir liegen mit 104:99 vorne.
Leider fehlt uns in der Crunch-Time die Konsequenz und auch ein bisschen Glück und es gelingt uns am Ende nicht die ungeschlagen Stelinger zu bezwingen. Nach 3 Stunden steht der Sieger dieser unglaublichen Partie fest: DUDES 107 : Stelingen 110

Nach diesem energiegeladenen Spiel atmen wir erstmal durch und freuen uns auf euch am 18.02. Zum nächsten Heimspielevent