Gesponsert von unserem Jugendförderprojekt, dem „Club der 100er“, gab es für unsere Jugendspieler Trainingssessions zu Themen wie Ballhandling, Shooting & Defense. Zusätzlich zu unser eigenen Coaching-Staff wurden erfahrene Trainer aus Hamburg und Stuttgart eingeflogen, die neue Impulse setzten.

Am Zweiten Tag wurde die Competition angezogen und in zwei Altersgruppen jeweils ein Freiwurf- und 3-er Champion ausgespielt.

Abschluss bildete am Sonntag das große All-Star-Game, bei dem das Team der Coaches gegen die besten Camp-Spieler antrat. Es wurde nochmal richtig spannend im Dome, doch die Coaches ließen nichts anbrennen & gingen mit einer kleinen Führung vom Court. Wir sind gespannt, wie es beim nächsten Camp im Herbst ausgeht.

Vielen Dank an alle Coaches für euer Engagement sowie an die Eltern für das super Lunch-Buffet.