Von langer Hand wurde dieses Spiel 3 Tage und 200 WhatsApp-Nachrichten lang geplant. Wer fährt Auto, wer fährt Bahn, wer steigt wo ein, wer nimmt wen mit? Am Vorabend um 00.30 Uhr stand dann endlich der Masterplan zum Sieg. Um 11.20 Uhr an Gleis 12, alle mit dem Zug nach Oldenburg. Unter den Starting Five: Miri, Anne, Melina, Inga und Toma (die ihr allererstes Basketballspiel ihrer noch jungen Kariere feierte) und Coach CC. Nach 17 min in Wunstorf dann die erste Einwechslung von Antonia und kurz vor der Halbzeit wurde dann noch Geeske in Bremen aufs Parkett geschickt.
Die Halbzeit verbrachten wir beim Bürgerfelder TB mit einem kleinen Basketballspiel über das wir hier nicht so viele Worte verlieren wollen. Es sei nur so viel gesagt: Insgesamt wurden 100 Punkte erzielt. Wer in Mathematik fit ist, kann selber rechnen (s. unten).
Nach dem wohl kürzesten Basketballspiel der Geschichte (1h25) begann die 2. Halbzeit: Wie im Freitagstraining oft geübt, legten wir ein recordverdächtiges Duschen hin und Dank des schnellsten Shuttles der Welt (DANKE an „Cola“ und den Papa des Geburtstagskinds Alina) reichte es sogar für eine Stärkung von Mäces. Beim Ausboxen an der Kasse machten Toni, Anne, Geeske und Melina eine gute Figur, sodass innerhalb von kürzester Zeit Cheeseburger,  Mc Flurrys und Pommes eingesammelt werden konnten. Der Rest der Partie wurde entspannt mit Würfelspielen und Lesen verbracht, sodass nach 7 Std Spielzeit alle gut gelaunt wieder in Hannover ankamen.

Es spielten: Melina, Anne (11 Punkte),  Geeske (6 Punkte), Miri (8 Punkte), Inga, Toni (5 Punkte) und Toma