Am vergangenen Wochenende feierten die Linden Dudes gleich zweimal Weihnachten – denn doppelt hält ja bekanntermaßen besser. Am Freitag trafen sich die Seniorenteams bei Punsch, Torte und Plätzchen zu einem X-Mas Special. Es wurde in gemischter Runde gezockt, während Star DJ Nico Teenflash typisch souverän den akkuraten Sound auf die Dudes Trommelfelle legte. Im Anschluss an das Spielen durften dann Kaltgetränke nicht fehlen. Diese nahm eine recht große und illustre Runde beim Weihnachtslimmern in schönster Dezember-Kälte zu sich.

Am Sonntag stieg dann die große Weihnachts-Sause der Jugend. Gehostet von den Dudes I und gesponsert von Dean&David, the Harp und Destorted People wurde der Adventsspieltag zu einem großen Fest mit einem erstklassigen Buffet (großer Dank an die Eltern und den Club der 100er!!), spannenden Wettbewerben und einer massiven Tombola. Da strahlten die Kinderaugen über diverse Gewinne und die Dudes über zwei Siege aus drei Spielen.

Jetzt geht es also in die Weihnachtstage – liebe Spieler und Spielerinnen, liebe Eltern und natürlich liebe Fans in Hannover und Umland: Frohe Weihnachten und bleibt uns gewogen

Eure Dudes