Zusammen fuhren wir am Sonntagnachmittag mit verringerten Kader am 20.11.222 nach Halchter-Linden. Schnell wurde klar, dass wir unterlegen waren, doch dies ließ uns nicht davon abhalten alles zu geben. Trotz zwei neuen Spielerinnen, die bei uns ihr erstes Spiel abgelegt haben, spielten wir super zusammen und erspielten uns immer wieder freie Würfe zum Korb. Leider war der Korb für uns wie zugeriegelt und wir trafen nur mäßig.
Wir nehmen aus diesem Spiel viele neue und gute Erfahrungen mit, aus denen wir lernen und daran wachsen werden. In den letzten paar Spielminuten übten wir unsere neue Mann-Mann Presse, die wir mit Erfolg durchsetzen konnten. Nichtsdestotrotz hatten wir viel Spaß am Spielen und freuen uns auf unser nächstes Heimspiel gegen Hildesheim.

Endstand: 25:75

Trotzdem happy war Coach Paul, denn einen Tag nach seinem Geburtstag wurde er vom Team mit einem DUDES Blazer-Unikat überrascht. Auf dass er Glück für das nächste Spiel bereithält!