Liebe Dudes (und solche, die es werden wollen),

die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen (in Kraft mit dem 25.8.2021) lässt uns den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten. Das ist eine super Entwicklung. Sie führt aber auch zu neuen Regelungen in unseren Trainings. Diese gelten für alle Teilnehmer und sind ab sofort bindend:

– Die Trainings- und Spielteilnahme ist nur noch erlaubt, wenn ihr mindestens eines der drei Gs erfüllt:

o Geimpft (2x, offiziell bescheinigt)
o Genesen (offiziell bescheinigt)
o Getestet (es gelten nur offiziell bescheinigte Testungen, keine Selbsttests)

– Eure jeweilige Bescheinigung legt ihr bitte noch vor Betreten der Halle einem Vorstandsmitglied vor
– Es gilt zudem grundlegend der Hygieneplan der Linden Dudes – bitte verhaltet euch weiterhin dementsprechend
– Ab September passen wir die Regeln für das Mannschaftstraining an

INFOS für Neulinge
– Interessenten für die Mitgliedschaft bei den Linden Dudes können gerne ins Training kommen, sofern sie vorab unter vorstand@nulllindendudes.de Bescheid geben.
– Ein Anmeldeantrag für den Verein findet ihr auf unserer Homepage
– Auch für Neulinge gelten die 3G Regelungen nach der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen

Beste Grüße,

Gerrit Dworok
1. Vorsitzender LINDEN DUDES e.V.