Die Taktik des Gegners stellte uns vor schwerwiegende Probleme, was zu einer akuten Überversorgung mit frischer Luft führte: jahrelang geplant und betonfest verankert spielte Sarstedt im Mittelfeld mit einer Doppelhalle-Kreislauf-Content, außen rechts mit einer von vermeintlich kooperativen Teenagern bewachten Invisible Gym, links mit dem abkippenden 8-ter Sky is the limit Outdoor Field und in der Spitze schließlich mit der Hidden-Backdoor Hall als Zentrum der Krise ( vornerum wiederum ablenkend garniert mit „Es is Sonntag Sonnentag – lass uns vorm Schuleingang parken und den Eistee aufs Dach stellen – Homies“). Dieses Ganz-Dorf-Hallen-Pressing ließ die Vierte Herren im Sonnenlicht herumirren wie den Dude im Bademantel im Drugstore Mittwoch Morgen auf akuter White Russian Unterversorgung: Damn! – ich hab die verf***ten Schecks vergessen. Und wo is der Milchschrank überhaupt? Damn!).

Als aber eines Tages die erschöpfte Mannschaft die Halle gefunden und mit dem viel zu kurzen Aufwärmen begonnen hatte, fiel sie einem erneuten Wandel des Raum-Zeit-Kontinuums zum Opfer – die Schiris hatten Verspätung. Also zeichnete sich am Tribünen-Horizont im Prinzip genug Zeit für ein vernünftiges Warm-Up ab. Doch nein, alles war durcheinander. Man lief, man warf, man setzte sich auf die Bank, man stand wieder auf, man probierte mal die Ri-Ra-Rolle vom Teamkollegen, man lief wieder an. Spaß wollte man haben. Doch trotz starker Aufholjagd von Minus 12 auf Plus 1 ging die Partie im Sarstedter Sporthallen-Labyrinth mit 57:59 verloren.