Mit insgesamt 94 Körben des ASCs und nur 51 Körben der Ladies fiel das Ergebnis deutlich für die Göttingerinnen aus. Das Spiel war insgesamt verhältnismäßig Foulreich, besonders die Gegnerinnen hatten mit Foultrouble zu kämpfen und hatten in allen Vierteln schnell die Teamfouls erreicht. Die Spielerinnen der Linden Dudes konnten die dadurch entstandenen Freiwürfe jedoch leider nicht umsetzen, sodass dadurch kein wirklicher Vorteil für die Linden Dudes folgte. Es wurden zwar einige schöne Dreier im Laufe des Spiels getroffen, die jedoch in der Anzahl nicht ganz an die des ASCs herankamen. Insgesamt war es ein durchwachsenes Spiel, das trotz einiger begeisterter Duderinas Zuschauer*innen  leider nicht ganz so verlief, wie die Spielerinnen gehofft hatten. Trotzdem konnten die Spielerinnen Göttingen positiv verlassen, dass lag vielleicht auch am Kasten Bier der im Auto während des Spiels auf angenehme Trinktemperatur herunterkühlen durfte.