Bei einem weiteren starken Auftritt der Ladies in Göttingen wurden Dreier mit den Gegner*innen um die Wette versenkt, 10 Stück an der Zahl, Props gehen an Steffi, Annie und Emilia. Sichere Rebounds hat Vanessa geholt und entsprechend viele Körbe eingeschenkt, trotz einiger gegnerischen Hände, die das verhindern wollten. Auf die mutige Defense der Göttingerinnen hatten alle Ladies sehr gute Antworten. Durch eine intensive Presse und daraus entstandene Spielsituationen mit Mona, Hannah, Julia, Emilia und Annie konnte des letzte Viertel gewonnen werden, an dem knappen Sieg der Göttingerinnen konnte dies leider jedoch nichts mehr ändern und so endet das Spiel mit knappen 7 Punkten mehr für die Gastgeberinnen, mit 68-61 Punkten.

Da wir fast aufgrund von Trikot- und Spielerpässemangel nicht antreten konnten, möchten wir euch den angekündigten Trikot-Krimi nicht vorenthalten. Viel Spaß mit den exklusive Einblicken in die Ladies-Gruppe: