[bg] Trotz geschwächtem Team ging es also mit grenzenlosem Optimismus auf den absehbar beschwerlichen Weg. Vollsperrung, Stau, überall Autoschlangen, Umleitung ja oder nein, Google Maps ja oder nein…Trotzdem konnte der tip-off pünktlich, voll motiviert, aber noch nicht vollzählig angetreten werden.

Der Start lief gut, eine gute Teamleistung mit netten Kombinationen. In die erste Viertelpause ging es mit einem Ausgleich, in die Halbzeit leider mit drei Punkten Rückstand. Das dritte Viertel konnte gewonnen werden. Bremen konnte die Führung trotzdem knapp mit in die nächste Viertelpause nehmen, sogar im letzten Viertel noch ausbauen. Zu Beginn des letzten Viertels kam leider der altbekannte Wurm zurück. Es dauerte einfach zu lange, sich zu finden.

Keine klare, aber eine Niederlage haben sich die Ladies 2 in Bremen eingefahren. Mit schmalen 6 Punkten Differenz wurde eine über die gesamte Länge ausgeglichene Partie leider nicht mit dem rosa Zettelchen belohnt. Am Ende haben zu viele einfache technische Fehler und fehlende Konzentration unmengen Turnover mit einfachen Punkten für die Bremer zur Folge gehabt. Sehr schade! Die Stimmung nach dem Spiel war tatsächlich auf einem Tiefpunkt. Der Sieg galt als Pflicht und war greifbar.

Nun heißt es aber … Krönchen richten, aufstehen und weiter machen! Schon am kommenden Wochenende geht es nach Osnabrück.

Gespielt haben: Malysheva, S., Gebauer, B., Sahabian, A., Graf, I., Schön, I., Ephan, S., Vogel, L., Lutz, K., Diestel, R.