Auch wenn wir es bedauern, dass du deiner aktive Karriere bei den DUDES den Rücken gekehrt hast, möchten wir dir die Möglichkeit geben Teil der DUDES Familie zu bleiben. Schließe dich unserer Alumni DUDE-Gruppe an. Wir bieten dir regelmäßige Treffen mit anderen Alumni DUDES ob bei einem Kaltgetränk, oder nostalgisch im DUDES-Trikot auf dem Basketballfeld bei einem Freundschaftsspiel gegen eine aktive DUDES Gruppe. Ob im „OpenGym“, oder auf unseren legendären Weihnachtsfeiern. Freue dich auf regelmäßige Updates zu anstehenden Events und Neuigkeiten aus dem Verein. Werde Alumni DUDE, selbstverständlich kostenlos und ohne feste Bindung. Alles was wir brauchen ist deine E-Mailadresse.

Sende einfach eine E-Mail mit dem Text „Ein mal DUDE immer DUDE“ an alumni@lindendudes.de und teil uns noch die
E-Mailadresse mit, die wir für die Aktion einspeichern dürfen.

Für alle, die das Ganze noch etwas genauer erläutert bekommen möchten findet Ihr hier ein Interview mit Samira.