Aller Anfang ist schwer: Anpfiff für unsere Ladies war am vergangenen Freitagabend um 20 Uhr. Von der Schnelligkeit und Souveränität der Gegnerinnen etwas überrumpelt, endete das erste Viertel 14:5. Aufholbedarf!

Belohnt werden nur Kämpferinnen und gemäß dieses Mottos drehten die Ladies im zweiten Viertel mehr auf. Mit einem Zwischenstand von 27:16 ging es in die Halbzeitpause. Besserung in Sicht!

Charismatisch und gut gelaunt spielten beide Mannschaften nach der Halbzeitpause weiter, denn schließlich: Alle guten Dinge sind drei! Gesagt getan, die Duderinas gewannen ein starkes Viertel mit 9:16. Congratulations!

„Defense, Defense!“ Im letzten Viertel wurde es noch einmal spannend und ein enges Kopf an Kopfrennen. Letztlich unterlagen unsere Ladies knappmit 48:43. Insgesamt zeigten sich jedoch alle bis zum Schluss kämpferisch und es wurde eine zufriedene Gesamtbilanz gezogen. Bleibt zu sagen: Well done Duderinas!

Es spielten: Annie, Annika, Berry, Carina, Franzi, Maybrit, Tordis, Ronja